1961 - 1976

die lieben Mitarbeiterlileins

Ja, ja, so sahen sie mal aus, die lieben Mitarbeiterlileins, vor langer, langer Zeit.

  

Manu.jpg (25798 Byte) Erna1.jpg (15262 Byte)                  Erna
Manu
Jette.jpg (22208 Byte)                      Jette Montano.jpg (14766 Byte)
Montano
ute1.jpg (12722 Byte)

Sybille Sybille.jpg (7381 Byte)

Ute

monti1.jpg (11581 Byte)

monti2.jpg (12256 Byte)

Monti während seiner Ausbildungszeit

zumUnternebenkellner im Gerücht

"Ich muss vorerst hier bleiben, die ärzte denken es kann gallensteine sein, die schieben mein schöner körper in eine grosse rohr um genau zu gucken..."                                                                                                       (eine SMS von Monti zur Untersuchung seiner schwer besoffenen Leber.)

Knueppel2.jpg (14995 Byte)

Schon sehr früh erkennt den Knüppel die wahren Werte des Lebens

Claudi1.jpg (20191 Byte)

Claudi