Was nach den letzten Tagen so passierte

Blöder neuer Fotoapparat, ständig neue Bilder. Man weiß gar nicht wo die noch alle hinsollen, auf jeden Fall hiermit nein. Und es gibt ja auch noch so viel zu erzählen, weil, es passierte ja doch wieder so viel, auch in den letzten Tagen. Fangen wir am besten mal mit dem Brunnen an. Nachdem die Spezialreinigungsfirma ihren Auftrag nicht so richtig erledigt hatte mußte eine spezielle Spezialreinigungsfirma engagiert werden

Brunnen4.JPG (1047015 Byte) Brunnen1.JPG (1288546 Byte) Brunnen2.JPG (1086132 Byte) Brunnen5.JPG (851673 Byte) Brunnen3.JPG (1098272 Byte) Staub.jpg (110464 Byte)

Wie man auf dem zweiten Bild von links sehr gut sehen kann tat es höchste Not eine spezielle Spezialreinigungsfirma zu engagieren. Nicht desto trotz sah der Blick nach oben als auch der Blick nach unten nicht so schlimm aus. Nur tief und hoch. Die spezielle Spezialreinigungsfirma konnte auch nichts schocken, war sie doch bestens vorbereitet. Anbetrachts des Staubes im Dach vom Stall allerdings wird wohl noch mal eine andere spezielle Spezialreinigungsfirma ihr Werk tätigen müssen.Während sich die spezielle Spezialreinigungsfirma in vorzüglichster Weise um den Brunnen kümmert, hält ein Teil der Bediensteten eine spezielle Spezialdienstversammlung vor dem Dienst ab.

DV2_small.jpg (2768 Byte) DV1_small.jpg (2354 Byte) ERNA_small.jpg (3406 Byte) Schumanns_small.jpg (2217 Byte)

Leider können nicht alle teilnehmen. Erna muss blöde aus der Küche schauen während Schumanns schon fast "in bein Eimer nein" sind. Zur gleichen Zeit findet hinten im Stall eine Big Party mit großen Teilen des Dresdner Kreuzchores statt. Es wird gejamt und gezecht.

Kreuz2.jpg (76406 Byte) Kreuz3.jpg (82991 Byte) Kreuz5.jpg (65608 Byte) Kreuz7.jpg (73794 Byte) Kreuz8.jpg (88984 Byte)

Kreuz4.jpg (83337 Byte) Kreuz6.jpg (65798 Byte) Kreuz1.jpg (81141 Byte) Kreuz9.jpg (71769 Byte)

Die Stimmung könnte nicht prächtiger sein, dies gesteht sich sogar der Himmel ein. Selbst Linda der Kampfhund ist ganz verzaubert, und zeigt sich von hinten auch ganz gesäubert. Worauf hin sein Herrchen sich konnt nicht beherrschen und setzt sich ein Denkmal, wisch drüber dann war`s mal.

Stimmung.jpg (71095 Byte) Linda1.jpg (43873 Byte) Linda2.JPG (729136 Byte) Tafel.jpg (82695 Byte) Linda3.jpg (73976 Byte)

Doch die Konkurrenz schläft nicht, der Feind ist im Anmarsch.

Zocke1.jpg (79166 Byte) Zocke2.jpg (77234 Byte)

Wie dem auch sei, zum Abschluß noch ein paar nette Bildieleins vom diesjährigen Elbhangfest. Da war jemand so nett und hat sich den Namen "Zum Gerücht" geborgt und einen wunderbaren Stand mit "Bier und sowas" hingezaubert. Da war vielleicht `ne Stimmung. Ich konnte es mir selber anschauen und musste Tränen, ganze Ozeane, vergießen vor lachen !! Das ging schon mal damit los, das extra ein Parkplatzwächter organisiert wurde. EHF1.jpg (86213 Byte) Damit immer ein Platz zum parken an der Wertlagerungsstätte "Zum Gerücht" frei bleibe. Dieser Wächter kostete zwar immens viel Lohnkosten, aber was soll`s. Was tut man nicht alles für einen netten Menschen. Ja und dann auf dem eigentlichen Feste hätte man viele Parkplatzwächter gebraucht. Jedoch so viele Lohnkosten und vor allem Lohn Nebenkosten das kann ja nur eine Heuschrecke oder ein Gewerkschafter bezahlen aber nicht so ein kleiner was weiß ich.

EHF2.jpg (118373 Byte) EHF3.jpg (88586 Byte) EHF9.jpg (84096 Byte) Jedoch, trotz Heuschrecken und Gewerkschaften ließen sich die tapfere Besatzung des "Bier und sowas Wagens" nicht schockieren und hauten rein das die Schwarten krachten. Dafür wurden sie vom,Volk geliebt und liebten sich selber. EHF8.jpg (61590 Byte) EHF7.jpg (66727 Byte) Was man ja bei der Schönheit der jungen Maid auch verstehen kann Als dann noch der Himmel seine Pforten öffnete und das gleiche ausschenkte was es schon auf dem "Bier und sowas Wagen" gab, nähmlich Wasser, dann war die Liebe perfekt. Dann liebte sogar die böse Tante die kleinen Kindieleins, welche vor Schreck sich verkrochen unter dem Wagen als die Feuerwehr tatütata machte.

 EHF4.jpg (87344 Byte) EHF5.jpg (72362 Byte)

Soviel Liebe und Spaß auf einen Fleck, das war ja kaum zum aushalten und so kam es, daß dieser "Bier und sowas Wagen" zum kulturellen Mittelpunkt des diesjährigen Elbhangfestes wurde. Es wurden auch keine Kosten und Mühen gescheut zwei der berühmtesten Kapellen der Welt zu kaufen. (Es sei an dieser Stelle nicht verraten das es sich hierbei um das T.S.O. und die Nierentische handelte). Jedenfalls konnte der böse Regen das rege Treiben nicht hindern und ließ die Gäste sich freuen an dem was sie sahen und dem was sie nicht sahen.

EHF6.jpg (95430 Byte) EHF10.jpg (82848 Byte) EHF12.jpg (82433 Byte) EHF11.jpg (48973 Byte)

Wenn sie nicht schon wieder in den Brunnen gefallen, das heißt sie war ja noch nie in den Brunnen gefallen, das waren ja immer nur die anderen welche ja ansonsten geklaut sein müssten, ja also da sie ja noch nicht in den Brunnen gefallen ist und wenn sie auch noch nicht geklaut wurde, ja dann, dann wird es in unvorhersehbarer Zukunft ja eventuell, aber wie gesagt nur, wenn sie nicht in den Brunnen gefallen oder geklaut wurde, dann, ja dann wird es in ferner Zukunft vielleicht, vielleicht noch ein paar nette Bildieleins mehr geben.

zurueck.gif (854 Byte)